Dienstag, 12. Dezember 2017

Weihnachtliche Piccolo Verpackung

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich, Gerti, euch einen Beitrag zum Thema 
Weihnachtszauber zeigen. Das Wetter ist ja momentan sehr winterlich und wir gehen mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Und was benötigt man in dieser Zeit öfter?
Kleine Mitbringsel nett verpackt. 

Ich möchte euch heute eine weihnachtliche Verpackung für kleine Sektflaschen zeigen. 


Ihr benötigt dafür das Envelope Punch Board und das Schneid- und Falzbrett. 
Gefunden habe ich diese Art der Verpackung vor längerer Zeit auf Pinterest. 
Anleitungen dafür findet ihr vielfältig im Netz.



Das Fähnchen mit dem Spruch Frohes Fest habe ich noch mit 
Wildleder geinkt. Ich finde das rahmt den Spruch immer noch schön ein.

Mehr Bilder findet ihr dazu auf meinem Blog.

Wir freuen uns weiterhin auf euren Beitrag zum Thema 
Weihnachstzauber
Unser aktuelles Thema!
Klickt HIER und ihr könnt euren Beitrag 
hochladen.

Ich wünsche euch noch eine schöne ruhige Adventszeit und hoffentlich habt ihr 
ein paar freie Momente um eine kreative Auszeit zu nehmen.

Eure Gerti



Kommentare:

  1. Glitzer, Grün und Weiß - für mich eine sehr schöne Kombination zur Weihnachtszeit, Gerti.
    Die Tannenbaumstanze musste damals auch bei mir einziehen, sie gefällt mir auch heute noch sehr.
    Eine tolle Verpackung für eine kleine Flasche "Blubberwasser". ;)
    Genieß die Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, ich liebe diese Tannenbaumstanze auch sehr und sie kommt immer noch oft zum Einsatz.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    GLG Gerti

    AntwortenLöschen