Dienstag, 16. Januar 2018

eine Karte in weiß und calypso

Hallo zusammen,

heute zeige ich (Sabrina) euch meine Idee zur aktuellen Challenge "Weiß + eine Farbe". Ich hab mir laaaaange überlegt, welche Farbe ich nehmen soll (ja.. eigentlich wollte ich gelb nehmen hihi) und habe mich dann für die Farbe calypso entschieden. Diese Farbe nehme ich eigentlich selten her. Deswegen dachte ich mir, es wäre vielleicht mal Zeit, diese Stempelfarbe in den Fokus zu stellen.

Entstanden ist dabei diese Karte:




Verwendet habe ich als Grundkarte eine Karte aus dem Gratisprodukt "Karten und Umschläge Tutti Frutti" aus der Sale-A-Bration Broschüre von Stampin' Up!

Da es so viele tolle neue Produkte im Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin' Up! gibt, habe ich mich nicht entscheiden können, welches ich verwendet solle *lach* weswegen ich gleich mehrere Produkte für diese Karte verbastelt habe :-)

Die Herz-Die-Cuts sind aus den Framelits-Formen "Schachtel voller Liebe". Bestempelt habe ich diese mit dem großen Blumenstempel aus dem Set "Blütentraum". Der Spruch "you deserve the best life has to offer" stammt aus dem Karten-Kit "Gruß + Glück" in englischer Version. Ausgestanzt wurde dieser Spruch mit der neuen Handstanze "Stanze für Anhänger nach Maß". Damit sich das ganze Gewusel auf der Karte besser "aufgehoben" fühlt, habe ich einen Streifen Transparentpapier embosst und dahinter aufgebracht.

Von der Seite sieht die Karte so aus:





Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und ihr zeigt uns eure Ideen zu dieser Challenge. Einfach HIER unter dem Hauptbeitrag hochladen :-) wir freuen uns!

Viele Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen