Dienstag, 30. Januar 2018

Geburtstagskarte mit viel Struktur

Hallo zusammen,

heute zeige ich (Sabrina) euch den letzten Beitrag zu dieser Monatschallenge.
Wieder ist es eine Karte in weiß und calypso geworden ;-) Diese Karte habe ich zwar schon letztes Jahr gebastelt und auf meinem damaligen Blog gezeigt, aber ich finde sie immer noch wunderschön.




Ich liebe die Textur! Dank der Strukturpaste von Stampin' Up!, welche ich mit calypsofarbenen Nachfüllern eingefärbt habe, wirkt die Karte sehr voluminös und gar nicht langweilig.




Um noch mehr "Wow"-Effekt in die Karte zu packen, habe ich das hinter dem Die-Cut aufgebrachte Stück Farbkarton mit dem Sechseck-Embossingfolder embosst. Hier seht ihr es etwas genauer. Das "Hurra", welches aus dem Thinlits-Set "Liebevolle Worte" stammt, habe ich mit 3D-Klebepads angebracht.





Heute und morgen habt ihr noch die Gelegenheit bei unserer Monatschallenge mitzumachen <3 einfach euer Projekt unter dem Hauptbeitrag HIER hochladen :-) wir freuen uns auf eure Ideen!





Kreative Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen