Dienstag, 13. Februar 2018

Gewinner der Dezember-Challenge: Weihnachtszauber

Guten Morgen zusammen,

heute darf ich (Lea) den Gewinner für die Dezember-Challenge verkünden :-) das Thema war




Unter den zahlreichen Einsendungen hatten wir (wie immer), die Qual der Wahl einen Gewinner zu wählen.
*und das ist trommelwirbel*
Der Gewinnerbeitrag für die Dezember-Challenge "Weihnachtszauber" geht an

Katrins kreative ART

 

mit ihrer sehr schönen Karte! Herzlichen Glückwunsch!




Vielen Dank für das Zeigen eurer wirklich super schönen und weihnachtlich-zauberhaften Beiträge, bei unserer Challenge!

Liebe Grüße
das Kreativbude 3einhalb Designteam

1 Kommentar:

  1. Liebes Designteam,
    ich finde es großartig, dass euch eine meiner Weihnachtskarten so gut gefallen hat, dass ihr sie zum Sieger eurer Dezemberchallenge gekürt habt.
    Herzlichen Dank hierfür, ich freue mich riesig!
    @Lea: Vielen Dank, dass du mich per netten Kommentar auf diesen Gewinn aufmerksam gemacht hast. :)
    Allen sende ich ganz liebe und sonnige Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen