Samstag, 17. Februar 2018

Gewinner der Januar Challenge: weiß + eine Farbe

Hallo liebe Bastelfreunde,

wir haben sooo viele tolle Projekte unter unserem Hauptbeitrag zur Januar-Challenge


 

hochgeladen bekommen! Ihr habt uns (im guten Sinne) total überwältigt :-)
Wie immer mussten wir uns für einen einzigen Beitrag entscheiden und nach langem Beratschlagen haben wir unter den tollen Uploads eeeeeeeeeeeeine Gewinnerinnen festgelegt.
 

Herzlichen Glückwunsch Katrin,

von http://katrins-kreative-art.blogspot.de

 
 
 
Dein Beitrag "weiß und Kupfer" hat uns von den Socken gehauen.
Sehr sehr edel und perfekt embosst - eine Meisterleistung!
Gerne kannst du dir den Gewinner-Button mit auf deinen Blog nehmen <3



Allen anderen Teilnehmern dieser Challenge möchten wir fürs Mitmachen danken und euch auch wieder zu unserer neuen Challenge für Februar einladen; dort wird es diesmal herzlich <3




1 Kommentar:

  1. Ihr Lieben,
    was beschert ihr mir für einen tollen Start ins Wochenende? :)
    Ich freue mich wahnsinnig, dass mein Set erfolgreich bei eurer Januar-Challenge abgeschnitten hat.
    Sich wirklich nur auf EINE Farbe zu beschränken, stellte für mich eine kleine Herausforderung dar, wenn ich ehrlich bin. ;)
    Das Embossen ist wirklich so eine Sache... *wink zu Sabrina* Es gelingt mir auch nicht immer so perfekt. Hier hatte mein Pulver wohl einen guten Tag? *lach*
    Ich habe mich übrigens von eurer Januar-Challenge inspirieren lassen und gleich darauf nochmal ein Set nach eurer reduzierten Farbvorgabe gewerkelt, weil es soo viel Spaß gemacht hat. :) Dieser Beitrag passte zufällig auch noch wunderbar zu eurer aktuellen Challenge "Love is in the Air".
    Ich sende dem gesamten Designteam ganz liebe Wochenendgrüße und sage nochmals DANKE!
    Katrin

    AntwortenLöschen