Dienstag, 27. Februar 2018

grün, grün, grün sind alle meine ... Karten

Hallo zusammen,
 
heute zeige ich, Sabrina, euch meinen letzten Beitrag zur aktuellen Challenge. Ich habe mich wieder mal für eine Karte entschieden. Diese hat für den heutigen Blogpost ein bisschen etwas mit Aquarell zu tun. Na ja, ich habe den Pinsel nicht selbst geschwungen, sondern fleißig Pinselstriche gestempelt :-) aber seht selbst:
 

Ich habe meine Karte in Grün & Gold auf flüsterweis gehalten. Die Grundkarte ist in farngrün, die Stempelabdrücke in farngrün, olivgrün und wasabigrün.




Die Pinselstriche sind aus einem Stempelset von Simon Says Stamps. Der Spruch ist aus dem gleichen Set und wurde von mir in Gold embossed. Eines der kleinen Herzen habe ich ebenfalls embossed. Ich finde den Spruch total toll, um jemanden eine kleine Freude zu bereiten. Solche Sprüche kann man nie genug haben.
 
 
 

Auf der linken Seite seht ihr noch einen kleinen goldfarbenen Streifen. Das ist das aktuelle Design Papier "Gemalt mit Liebe" von Stampin' Up!. Und gaaaanz zum Schluss kamen noch goldschimmernde Kleckse mit Hilfe des goldfarbenen Wink Of Stellas auf die Karte :-)

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und ihr nehmt noch fleißig an unserer Monatschallenge teil. Wie immer, könnt ihr unter dem Hauptbeitrag HIER euer Projekt oder eure Karte hochladen. Mitte des Folgemonats küren wir dann den Gewinner. Viel Erfolg!
 
Kreative Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen