Dienstag, 6. Februar 2018

Liebe liegt in der Luft... und ist Grün *g*

Moin!

Ich habe mir gedacht: Warum eigentlich immer Rot oder Rosa? Ich tanze aus der Reihe und nehme GRÜN! Grün ist ja auch das Glück (und Hoffnung glaube auch...?)

Mit Valentinstag habe ich persönlich ehrlich gesagt gar nichts am Hut. Dennoch finde ich eine Grüne Karte, mit Herzchen drauf - toll.

Verwendet habe ich von SU den Cardstock & Stempelkissen, ebenso die Herzchenstanze. Genaue Bezeichnungen muss ich erst raus finden, da ich wieder einmal meinen Basteltisch - hemmungslos- vollgestopft und gestapelt habe. Und dementsprechend GAR nichts mehr finde *hihi*

Die Paste & die Schablone (Frühling) sind aus meinem Fundus anderer Hersteller.

In diesem Sinne, alles liebe -
Lea


p.s. sorry für die eher schlechten Fotos. Mein Mann hatte die Kamera und mir wieder alles verstellt. Muss erst wieder heraus finden, wie es zuvor war *lol*

1 Kommentar:

  1. Liebe Lea,
    Frühlingsgefühle und Liebe sind zwei untrennbar miteinander verbundene Themen, hihi. Somit liegst du mit deiner Karte gold- ähm GRÜN-richtig! :)
    Eine sehr süße Umsetzung. Grün mag ich sehr!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen