Freitag, 9. Februar 2018

Sour Cream Box in Herzform

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich - Gerti - euch mein Projekt zum Thema. Love is in the air zeigen.

Ein kleines Goodie. Eine Sour Cream Box in Herzform.
Der Spruch " Weil i di so mog!" kommt wirklich von Herzen.
Mit Zweigen in Savanne und Glitzer und ein bisschen Pergamin ist es ein kleines Geschenk für viele Anlässe. Nicht nur zu Valentin.


Mehr Fotos davon gibt es auf meinem Blog

Und nun ran an die Basteltische. Egal ob aus Stoff, Papier, Naturmaterialien etc.
Wir freuen uns schon sehr auf eure Ideen zum Thema. Klick HIER und du kannst dein Projekt noch bis zum Ende des Monats hochladen.



Liebe Grüße

Gerti von Kreativzeiten

Kommentare:

  1. Liebe Gerti,
    schön, mal wieder von dir einen Beitrag zu sehen! :)
    Die Sour Cream Boxen sind immer wieder toll. Doch in Herzform sind sie noch einmal schöner und sehr besonders. Das romantische Designpapier finde ich hierzu total klasse.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :)
      Ich mag die Sour Cream Boxen auch sehr gern.
      Liebe Grüße
      Gerti

      Löschen