Dienstag, 13. März 2018

Ich mag dich - oder in bayerisch: i mog di

Hallo liebe Kreativ-Freunde,

heute möchte ich (Sabrina) euch gerne meine Karte zum aktuellen Monatsthema Holz zeigen.





Für diese Karte habe ich mein eigenes Designpapier entworfen. Dazu habe ich beschichtetes Papier (Glossy Papier) verwendet und zwei verschiedene Stempelkissen über das Papier gezogen. Um die schöne Maserung zu erzielen, habe ich Schokobraun und Savanne verwendet. Gefunden habe ich diese Idee irgendwo im großen, weitem Internet und war total begeistert.




Anschließend habe ich aus verschieden ausgestanzten Herzen und einem bayrischen Spruch die Karte zusammengestellt. Mit ein paar Holzknöpfen, Leinenfaden und Juteband, wirkt die Karte sehr rustikal. Genau richtig für unsere Oberpfalz hihi




Als Hingucker habe ich noch einen super mini kleinen Marienkäfer aus Holz aufgeklebt. Na? Gefällt euch die Karte?




Wir freuen uns auf eure Ideen und Beiträge zu unserer Monatschallenge. Du bist ebenfalls ein kleiner Holzwurm und liebst das Material? Na dann ab zu unserem Hauptbeitrag HIER und deinen Upload starten <3

Kreative Grüße
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabrina,
    vielen Dank, dass du uns an diese tolle Möglichkeit erinnerst. Ich habe sie vor Jahren häufig angewendet, aber dann wieder vergessen.
    Dir ist eine sehr realistische Holzoptik geglückt. Deine Karte sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen