Freitag, 2. März 2018

Monatsthema im März - Holz

Guten Morgen zusammen! Heute beginnen wir schon wieder mit einem neuen Thema auf kreativbude3einhalb. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Holz - Projekte aus Holz oder in Holzoptik. Wir sind gespannt, was Euch dazu einfällt. 


Ich, Caro, möchte Euch heute diese Teelichter in Herzform zeigen und schaffe damit den perfekten Übergang von Love is in the Air zu Holz. ;-)



Ich muss jedoch gleich gestehen, dass ich diese Teelichter nicht selbst gemacht habe. Da war mal mein Schatz kreativ tätig. Er hat die Herzen aus einem Reststück Holz ausgesägt. Anschließend hat er eine Vertiefung gefräst, in die perfekt ein Teelichtglas passt.



Den letzten Schliff haben die Herzen mit einer roten Lackierung bekommen. Ein schönes Geschenk für einen lieben Menschen oder auch zur Hochzeit, wie ich finde.


Liebe Grüße
Caro von Caros Bastelbude



Kommentare:

  1. Perfekte Überleitung von der einen zur nächsten Challenge, Caro! :)
    Dein Schatz hat hier gute Vorarbeit geleistet. Mir gefällt die Herzform auch besonders gut.
    Ein tolles Thema, denn Holz liebe ich sehr, ob als Werkstoff oder nur die Optik (etliche Papiere tummeln sich bei mir ;)).
    Vielen Dank für die neue Herausforderung und deine schöne Inspiration.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, danke für deinen lieben Kommentar. Ich mag Holz auch sehr gerne. Da ist es besonders praktisch, wenn der Liebste ein Schreiner ist. :-)

      Löschen