Dienstag, 20. März 2018

Schachtel in Holzoptik

Moin, die Lea hier.

Heute habe ich euch eine super knuffige Holz-Schachtel mitgebracht. Gesehen habe ich die Schachtel bei Stempeleinmaleins und ich finde, die müsst ihr auch kennen - sofern ihr sie noch nicht kennt.

Die Schachtel ist äußerst praktisch! Da ich noch keine Ostersachen hier habe, gibt es halt darin noch was un-österliches *g*

Ich habe die Schachtel auf die einfachste Weise erstellt - normalerweise gehört noch eine Klappe aussen dran. Und ihr könnt sie per Cameo - Datei schneiden lassen und wer die Cameo nicht hat, es geht auch wirklich flott per Hand.





Da ich momentan kaum Zeit finde, schreibe ich dazu keinen Blogeintrag - auf meinem Blog. Das Papier ist von Action, die Schoko kennt ihr sicherlich. Der Stempel ist von SU aus dem Set " Süßes Häschen" und das Bäckergarn ist ebenfalls von SU. (Limone)

Auf Eure Werke freuen Wir uns natürlich sehr!

http://kreativbude3einhalb.blogspot.de/2018/03/monatsthema-marz-holz.html


1 Kommentar:

  1. wow, ist das Schächtelchen schön, Lea. Werde ich nachbasteln

    AntwortenLöschen