Freitag, 6. April 2018

Aquarell in Grün

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich - Gerti - an der Reihe euch mein Projekt zu unserem neuen Monatsthema zu zeigen.



Da ich momentan im Kommunion Fieber bin ist eine Karte in Limone und Flüsterweiß entstanden.
Der Kringel ist in Taupe gehalten.



Die erste Schicht entstand mit dem Wassertankpinsel und dem Stempelkissen in Limone.
Die zweite Schicht mit Folie und dem Stempelkissen.
Als Abschluss kamen noch ein paar Punkte mit dem Wasstertankpinsel hinzu.

Wichtig ist nur jede Schicht gut trocken zu lassen.

Hier könnt ihr eure Ideen zum Monatsthema hochladen.
Wir sind schon sehr gespannt.


Liebe Grüße 
Eure Gerti


1 Kommentar:

  1. Liebe Gerti! Deine Karte ist total schön. Der Aquarellhintergrund ist dir super gelungen und Grün ist ja sowieso mal meine Lieblingsfarbe.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen