Dienstag, 24. April 2018

Du bist große Klasse!

Hallo ihr Kreativlinge,

heute bin ich, Sabrina, wieder an der Reihe euch mein nächstes Projekt zur aktuellen Monatschallenge "Aqua(rell)" zu zeigen.


Für meine heutige Karte habe ich mich auf ein schlichtes aber relativ edles Layout konzentriert. Ich wusste, dass ich die Smooching-Technik verwenden und mit Embossing-Pulver arbeiten wollte. Und nach ein bisschen Spielerei am Basteltisch entstand dann diese Karte:



Ich habe für diese Karte wie oben erwähnt die Smooching-Technik verwendet, welche ich schon oft auf meinem Blog vorgestellt habe (z.B. HIER oder auch HIER). Als Farben wollte ich unbedingt eine Farbe unterbringen, die es damals als inColor bei Stampin' Up! gab und jetzt ab 01.06. wieder fest im Hauptkatalog erhältlich ist: Jade <3 ich finde diese Farbe wunderschön! Außerdem habe ich die dunkleren Stellen in bermudablau "gesmooched" ;-)




Darauf habe ich mit einem platinfarbenen Embossingpulver ein Motiv aus dem brandneuen Set "Peaceful Reflection" embosst. Der Spruch darunter ist mit weiß auf schwarzen Farbkarton embosst und stammt ebenfalls aus einem neuen Set namens "Wunderbare Vasen". Diese Stempelset sind erst ab 01.06. von Stampin' Up! erhältlich.


Unsere Monatschallenge "Aqua(rell)" läuft noch eine Woche. Wenn du auch gerne deine Ideen mit uns und unseren Bloglesern teilen möchtest, dann lade dein Projekt doch bitte unter dem Hauptbeitrag HIER hoch. Mit etwas Glück bist du vielleicht der Monatsgewinner :-)

Kreative Grüße
Sabrina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen