Samstag, 21. April 2018

Keilrahmen mit Aquarelleffekt

Hallo meine Lieben,

heute bin ich - Gerti - wieder an der Reihe euch ein Projekt zu unserer Monatschallenge zu zeigen.

Unser aktuelles Thema!

Ich habe mich für eine kleine Deko entschieden. Ein Mini - Keilrahmen in Aquarelloptik.


 Ein bisschen Gold geht doch immer, oder? :) 


Die Technik ist mit dem Stempelkissen und dem Wassertankpinsel entstanden.
Ein bisschen rustikale Schnur dazu als Kontrast und der kleine goldene Schmetterling nimmt das Gold der Schrift wieder auf.


So und jetzt nichts wie los an eure Basteltische. Wir freuen uns auf eure Ideen zum Thema.
Klickt HIER und ihr könnt unten euren Beitrag hochladen.

Liebe Grüße
und ein schönes sonniges Frühlingswochenende
wünscht euch Gerti

1 Kommentar:

  1. hallo Gerti, voll schön <3 richtig edel und romantisch. Sehr schön geworden <3

    AntwortenLöschen