Dienstag, 3. April 2018

Monatsthema im April - Aquarell

Hallo Ihr Lieben, 

wir haben ein neues Thema auf unserem Challengeblog - nämlich: Aqua(rell). Wir freuen uns schon sehr darauf, was Ihr zu diesem Thema zeigen werdet.


Ich habe mir eine Mini Holzkiste (Hasenkiste) gewerkelt, in der eine Karte und mein Lieblingstee Platz finden. Die Hasenkiste ist wirklich eine sehr einfach umzusetzende Datei (Silhouette Cameo) - sie sieht wirklich verdammt gut aus und ich war vom ersten Moment an Schockverliebt. Also habe ich sie mir umgehend besorgt. Erwerben könnt Ihr diese tolle Kistendatei bei Plottermarie

Hier seht ihr nun meine Umsetzung. Gewählt habe ich dafür das DP Allerliebst. Die Blumen auf den Papieren sind in jedem Fall Aquarelltechnik und ich mag dieses Papier super gerne. 

Die Kiste ist verbastelt übrigens so stabil, dass das Designerpapier dafür völlig ausreichend ist. 





Ich hoffe, Euch gefällt diese Idee, vielleicht bastelt ja eine(r) von Euch auch diese Kiste?!
Lieben Gruß,
Lea

Und nicht vergessen Euch einzutragen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen