Dienstag, 1. Mai 2018

Monatsthema im Mai: Baby/Kleinkind

Moin!

Willkommen zur neuen Challenge: "Baby/Kleinkind". Wir sind schon irre gespannt, was Euch zu diesem süßen Thema so einfällt.


Ich habe vor geraumer Zeit an einem Technikenbuch mitgemacht. Diese Bücher sind heißbegehrt, wie ich erfahren habe (also ist schon fast 2 Jahre her, wenn ich mich nicht irre) - hier liegt also eines herum, was immer noch kein Album für sich hat. Muss ich zwingend mal ändern.

Darin hat mir eine Karte sehr gut für die aktuelle Challenge gefallen, weshalb ich diese hier und heute präsentiere.

Die Simple Box Card

Wiedereinmal mit meinem Lieblingsstempel (Leben ist nicht genug..) - ich finde einfach, der passt irgendwie immer *g* Zudem habe ich aber auch das Kuschelhäschen aus dem Set Süßes Häschen, verwendet. Gestempelt mit Jeansblau.  Die Sterne stammen aus dem Set Kurz gefasst, der Herzchenstempel ist aus einem SB Markt ^^

Das Papier ist Jeansblau (IN 2016-2018) und das Blau aus der Pastellreihe.

Vielleicht findet Ihr diese Idee inspirierend? - auf jeden Fall freuen Wir uns sehr auf Eure tollen & kreativen Ideen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen